• Jobs Job bei JOST-Werke Deutschland GmbH

Neu-Isenburg

Personalwesen

Neu-Isenburg

Personalreferent (m/w)
JOST-Werke Deutschland GmbH Neu-Isenburg Übernahme von Projekten im HR-Umfeld zu operativen und strategischen Themenstellungen; Mitarbeit im Bereich Personalreporting bzw. -controlling; administrative Unterstützung der Personalleitung; Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte.

Personalreferent (m/w) Diese Stelle Ist Aufgrund Einer Elternzeitvertretung Befristet Für Unser Team Suchen Wir Einen Personalreferenten (m/w) Der Zum Einen Die Abwechslung Vielfältiger Projekte Im Strategischen Und Operativen Personal­umfeld Schätzt Und Zum Anderen Unseren Mitarbei­terinnen Und Mitarbeitern Gerne Als Ansprechpartner In Personalfragen Zur Seite Steht Ihre Aufgaben übernahme Von Projekten Im Hr-umfeld Zu Opera­tiven Und Strategischen Themenstellungen Mitarbeit Im Bereich Personalreporting Bzw -con­trol­ling Administrative Unterstützung Der Personalleitung Ansprechpartner Für Mitarbeiter/innen Und Führungs­kräfte In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Der Betreuungsbereiche Durchführung Personeller Einzelmaßnahmen Unter Berücksichtigung Der Mitbestimmung Des Betriebs­rats Operative Personalarbeit Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Rekrutierung Neuer Mitarbeiter/innen In Zusammen­arbeit Mit Den Fachabteilungen Was Sie Mitbringen Betriebswirtschaftliches Oder Wirtschafts­psycho­logisches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Personalreferent (m/w) Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsver­fas­sungs­recht Versierter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Mit Excel Und Powerpoint Englisch Fließend In Wort Und Schrift Generalistisch Geprägte Grundeinstellung Verhandlungsgeschick Beratungskompetenz Und Durch­setzungsvermögen Unser Unternehmen Jost Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Sys­temen Modulen Und Komponen­ten Für Nutz­fahr­zeuge Die Unternehmensgruppe Erfährt Für Ihre Innovativen Produkte Und Globale Präsenz Hohes Ansehen Bei Lieferanten Kunden Und Mitarbeitern Werden Auch Sie Teil Unseres Jost-teams Welches Unseren Kunden Seit Mehr Als 60 Jahren Kompetent Flexibel Und Lösungsorientiert Zur Seite Steht Werden Auch Sie Eine Wichtige Säule Unseres International Agierenden Konzerns Und Lassen Sie Sich Von Unseren Vielfältigen Benefits Erstklassigen Karriere­perspektiven Und Der Sicherheit Eines Markt­führen­den Unternehmens Begeistern Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Weltunternehmen Sehr Flexible Arbeitszeiten überdurchschnittliche Sozialleistungen Inkl Einer Fahrgeldzulage Gesundheits- Und Sportprogramme Kontinuierliche Weiterbildungsangebote Vermögens­wirksame Leistungen Sowie Eine Unternehmens­eigene Kantine Sie Verwirklichen Jost Verbindet Ihr Weg Beginnt Hier Wwwjost-worldcom/karriere/to-be-a-josthtml Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Direkt über Unser Onlineportal Gmbh Siemensstraße 2 63263 Neu-isenburg Wwwjost-worldcom Ihre Ansprechpartnerin Noëlle Hain +49 6102 295-408 Noellehain@jost-worldcom Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftspsychologe Wirtschaftspsychologie Personalfachkaufmann Personalfachwirt Personalfachkraft Personaldienstleistungskaufmann Assistent Personalwesen Personalsachbearbeiter Personalmanagement Personalverwaltung HR Human Resources Personalwirtschaft Personalreferentin Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalwesen Personalcontrolling Trailerachsen Sattelkupplungen Anhängerkupplungen Stützwinden Zwangslenkungssysteme Personalreferent (m/w)
Übernahme Von Projekten Im HR-Umfeld Zu Operativen Und Strategischen Themenstellungen Mitarbeit Im Bereich Personalreporting Bzw -controlling Administrative Unterstützung Der Personalleitung Ansprechpartner Für Mitarbeiter/innen Und Führungskräfte Neu-Isenburg

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Wiederkehrende Prüfungen
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)